Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, November 30, 2007

Sonderverkauf Kochbrunnenseife

"Die feste Kochbrunnenseife ist mittlerweile einer der Renner im Verkauf der Touristinformation: Seit Juni sind rund 3500 Stück davon verkauft worden."

Und es ist kein Ende in Sicht. Noch dazu befinden sich gerade 7 Pakete auf dem Weg nach Wiesbaden.
Kein Wunder, reiht sich nun doch auch der Bürgermeister der Stadt Wiesbaden in die Riege unserer Spitzenverkäufer ein ;)

Wir wünschen viel Erfolg bei dieser Aktion!

Labels: , , ,

Montag, November 05, 2007

Keine Zeit, keine Zeit

Was ist nicht alles passiert in den letzten Wochen!




- Seifen-einfilz Workshop bei Place in Hamburg
- TSS war in der Zeitung
- wir waren auf dem Antikmarkt in den Colonaden/Hamburg
- Herbstmarkt in Mömlingen
- Kreativ-Messe in Wiesbaden
- Grosse Rohstofflieferungen im Oktober
- Lager & Showroom neu eingerichtet
- Kompletter Austausch der EDV-Geräte mit anschliessendem Internet-Totalausfall - wir entschuldigen uns bei allen, die deswegen warten mussten!
- Grosser Lager-Overrun. Wir produzieren wie die Wilden. Kurzfristig sprangen nette Leute bei Produktion und Verpackung ein. Ein ganz besonders herzlicher Dank gilt hierbei Sigrid, Maria, Anja und Sven, die immer wieder auf die eine oder andere Weise mit anpacken.
- ...

Auch die diesjährigen Weihnachtsmärkte sind entschieden:
18. & 19. November auf dem Winterzauber-Markt von Cottage Garden in Marktheidenfeld
1. & 2. Dezember auf dem Kunst- und Handwerkermarkt "Advent im Kloster" in Seligenstadt

Damit die Produktion und der Versand nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, sind wir nur auf zwei vorweihnachtlichen Märkten zu finden.

Und unsre Weihanchtsspecials sind fertig! Sie werden bald im Shop hochgeladen und sind nur in begrenzer Anzahl verfügbar. Lasst Euch überraschen!

Labels: , , , ,