Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, September 02, 2008

Olivia de Havilland - Lux soap


Olivia de Havilland - Lux soap, originally uploaded by SerenityF.

Ich liebe alte Seifenwerbung.

Und 9 von 10 Filmstars verwendeten Seife um ihre Lieblichkeit zu bewahren.
Wer hätte das gedacht! Waren diese Frauen nicht eine Augenweide?
Wieso nicht zu alten Gewohnheiten zurückkehren?

Labels:

Montag, September 01, 2008

Schmap

SCHMAP hat sich eines meiner zahllosen Göteborg-Fotos ausgesucht um die virtuelle Stadtkarte der Stadt zu bebildern.
Das freut mich natürlich sehr! Was die lieben Leute allerdings leider übersehen haben ist, dass es sich dabei nicht um ein Bild der Kungsportsavenyn handelt, sondern um die Kaponjärgatan im Standteil Haga, in den es mich recht häufig verschlägt.

Aber seis drum. Sooooo weit sind die nun auch wieder nicht voneinander entfernt.

Sich mal bei Schmap umzuschauen lohnt sich wirklich. Und wer jetzt noch immer nicht in Göteborg war, der bekommt ja vielleicht Lust darauf. Und wenn nicht, dann verschlägt es euch ja vielleicht auch einfach wo anders hin.

DAS Bild sieht auf jeden Fall so aus:

Labels: