Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, März 09, 2006

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

...naja, zumindest noch nicht.

Jetzt habe ich also auch einen Blog angemeldet. Die Welle schlägt also weiter um sich.
Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon wenn ich die vielen toll gestalteten Blog is Internet sehe und dann gucke wie weit ich hier bin *g* aber das wird sich vielleicht noch ändern. Ich bemühe mich.

Hier wird es künftig sehr viel handgesiedete Seife zu sehen geben. Aber auch Badezusätze und andere kleine Kostbarkeiten. Vielleicht auch einfach nur mein Mittagessen oder die Blümchen aus dem Garten. Wir werden sehen.

Gerade jetzt habe ich Fotos von den Papiertüten gemacht, die ich seit einigen Tagen falte. Ich finde, sie sind eine hübsche Verpackung für kleine Geschenksets. Dafür kosten sie wirklich viel Zeit, aber was tut man nicht alles um selbst zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Und ich bin zufrieden.



oben schneide ich sie nach Belieben zu oder falte sie nochmal

Ich habe leider keine hübschen Satinbändchen. So muss einfacher Bast herhalten.
Vorübergehend.

Ich habe vor noch kleinere Tütchen zu falten um darin meine Eselsmilchseife einzupacken.

Ein bisschen Hilfe wäre hier nicht schlecht.

Und nun habe ich es also sogar geschafft Bilder hier einzufügen *jubel*

5kg Schäfchenseife mit Schlagsahne
Probeverseifung von 4 neuen Düften

2 Comments:

Anonymous Heide said...

Hallo Avi! *winke*
Bin grade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert! Schön hier!
Die bunten Papiertüten sind superschön und Bastbändchen passen da doch auch wunderbar dazu.
Muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Heide

3:59 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

hallo!

ich wusste ja gar nicht dass ich hier so viele Bekannte treffen würde! :)
Ich weiss nur noch nicht zu welchem Zweck ich das hier überhaupt mache - irgendwie kommts mir so vor als wärs eine gute Idee um den Überblick zu behalten *g*
Liebe Grüße!
Avi :)

1:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home