Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Sonntag, März 12, 2006

rotinoMonitor



Der geneigte Leser wir des wohl schon erraten haben....ich habe einen neuen Monitor. Einen niegelnagelneuen um es zu präszisieren.
17" Flatscreen der vielsagenden Marke "Yakumo" gekauft bei METRO.




Banderolen kopiert und geschnitten (ca. 1200 Stück)
Seife gelabelt
Parfümöle archiviert

5 Comments:

Anonymous Claudia said...

Ah, Avi unter den Bloggern. Schön, schön :-)

LG
Claudia

10:21 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Vor Dir kann man sich nicht verstecken, was? ;)

11:06 nachm.  
Anonymous Claudia said...

Ach. Doch, doch, das geht schon. Man darf dann nur nicht Hummeln zum Bloggen anstiften *g*

8:01 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

aber ohne Hummeln is diese Welt doch so unperfekt! Findest du nicht? :)

11:05 vorm.  
Anonymous Claudia said...

Da hast du Recht :-)

4:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home