Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Sonntag, Juli 30, 2006

Danke, Du liebes Wesen!



Als ich gestern Nacht nach Hause kam, wartete in der Garage ein dickes Paket aus dem Schwarzwald auf mich. Ein lieber Mensch hat mir Holzschachteln für meine Seifensets gebastelt.
Ich war gar nicht darauf gefasst, dass
- das Paket schon da ist
- dass die zweite Grösse, die ich haben wollte, schon gemacht ist und
- dass die Schachteln so wunderwunderschön sind!

Ursprünglich wollte ich die Kistchen noch lasieren, aber ich finde gerade dieses "rohe" Holz so toll! Stempel drauf und gut :)

Vielen vielen Dank, Du liebes Wesen!
Ich melde mich heute Abend gleich bei Dir :)

(und das erste Set - nämlich das Paradies-Set - ist auch schon fertig, guck!)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wunder, wunderschön Avi! Sieht sehr ansprechend aus!
Ich hetze jetzt gleich auf den Markt...heute wird mit den Kindern ein bisschen Seife eingefilzt....
Grüße Linchen

12:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Schick...sehr, sehr schick deine Kisten! Wenn ich nicht selber genug Seife hätte, wäre das für mich ein Grund zu bestellen.:-)
Viele Grüße Cornelia

2:07 PM  
Blogger Träume sind Schäume said...

Danke schön, ihr beiden :)Ich bin auch ganz hin und weg. Ich werd meinem Engelchen das auch nachher ausrichten :)

4:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home