Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, Juni 28, 2006

zliFilz

Neue Seifenkugeln in Filz:




Ausserdem ist ein neuer Markt bestätigt:
Der Orientbazar auf der Wasserburg Geretzhoven im nächsten Monat. Mehr dazu auf www.traeumesindschaeume.de :)


4 Comments:

Anonymous Schattenbaum said...

Das Schaf sieht so weihnachtlich aus mit dem Stern *lach*

11:16 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

auf der Rückseite ist ein Mond *g* das ist eine Sandmännchen-Kugel ;)

11:21 nachm.  
Anonymous Zauberpunsch said...

Wow...die sind ja schön! Was is´n das für eine Kugel mit der Tulpe? *neugierigbin*

12:00 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

die "tulpe"(oben rechts) ist eine Rose ;)
Und die Seife duftet ebenso :) Aber du hast recht - man könnte sie auch für eine Tulpe halten :)

12:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home