Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, Juni 05, 2006

Eun russisches Sprichwort...

...besagt, dass es leichter ist, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen als sich täglich zu rasieren.



Wir haben heute wie wild Rasierseife verpackt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Hafer-Bananen-Seife von gestern ist sehr hübsch geworden, die "Graue Maus" gagegen darf noch ein bisschen in der Form bleiben.

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Diese kleinen Seifenstückchen, Badepralinen und Badebomben landen als kleines Extra in den bestellten Seifenpäckchen.
Diese beiden Kistchen wirken auf mich momentan noch wie Schüsseln voller Süßigkeiten :)

Photobucket - Video and Image Hosting