Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, Mai 11, 2006

Tangerine & Vanille / Seifenschalen

Die Torte ist geschnitten und es sind sehr schwere Stücke geworden, die man aber nach Belieben mit einem Messer zerteilen kann. Die Seife schäumt wunderschön und duftet süß und verführerisch nach... Torte!



Ausserdem sind die runden Seifenschalen da, auf die ich so lange gewartet habe.

Klassisch & elegant aus weisser Keramik mit Abtropfrillen in der Mitte:




3 Comments:

Blogger Antaris said...

*hunger hab*

11:16 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

hihi *g* geht mir genauso. aber vor allem wenn ich die nase dran halte. böööööse falle :)

1:13 nachm.  
Anonymous Anonym said...

oh, die sehen soo lecker aus *mjam*

lg, regina

1:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home