Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, Mai 04, 2006

Seifentorte Tangerine & Vanille


Sahnetorte

Die vor einiger Zeit entstandenen "Sahnetuffs" sind heute auf einer verführerischen Tangerine-Vanille-Sahnetorte gelandet.

Die Torte selbst besteht aus drei Schichten verschieden bedufteter Seife.



Die letzte Schicht ist wild marmoriert.

Weitere Details folgen, wenn das Törtchen angeschnitten ist. Mir zumindest hat sie richtig Hunger gemacht, denn sie duftet süß und fruchtig und passte hervorragend zum heutigen Wetter.


Mal sehen was ich für Kritiken ernte. :)

2 Comments:

Blogger Spirit said...

Hallo,

eine tolle Idee. Am liebsten möchte ich gleich so ein leckeres Seifenstück auf meinem Teller haben

10:02 nachm.  
Blogger Antaris said...

Wo ist das geschnittene Bild *wart und langsam ungeduldig werd*

2:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home