Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, April 25, 2006

das Sandmännchen




Ich bin ja gerade am überlegen ob ich "Schlafmütz" nicht einfach in "Sandmännchen" umtaufen sollte.
Heut ehabe ich jedenfalls die Kanten gerade gehobelt und ein paar nette Bildchen gemacht.

Übrigens schlafe ich wie ein frisch gewickeltes Baby wenn ich abends noch damit geduscht habe.

Ich find sie einfach schön.
Und perfekter könnte sie kaum sein.
Punkt.

3 Comments:

Blogger Antaris said...

Ich will so ein stück haben *stampf* und vom namenlosen auch *jawoll*. die düfte klingen bei beiden genial und wie ein frisch gewickeltes baby will ich auch mal schlafen *lach*

5:11 nachm.  
Blogger Cecie said...

wow! wenn deine seifen nur halb so gut duften wie sie aussehn will ich sie lieber nie probieren - ich fürchte akute suchtgefahr ;o)

ich freu mich mehr zu lesen und bin gespannt, was es dann bald für kombinationen aus seife und socken oder seife auf socken oder oder oder gibt...

liebe grüsse, silke

11:22 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

hihi, ja, ich überleg ja schon ob ich nicht wilde, für mehrere themeblogs verwendbare, Fotokombinationen aus Socken und Wolle mache *gg*
Ich hab tatsächlich schon neben so einem Stück Seife geschlafen (jaaaha! Seifensieder sind keine normalen Menschen!)*grins*

4:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home