Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, April 17, 2006

Ostermontag

Schlafmütz geschnitten:

Image hosting by Photobucket

Duftet einfach nur WOOOOOW! Mal wieder was für die Tochter meiner Mutter...



Preisfrage: Was ist da drin?

Image hosting by Photobucket

Es sind 20 Döschen und sie müssen noch ein paar Tage zu bleiben bevor ich sie gefahrlos öffnen kann.

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Whipped soap? almeso

9:59 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

;))

10:36 nachm.  
Anonymous Heide said...

*hehe* auf Whipped Soap hätte ich auch getippt ;-) Plastikdöschen als Sodaascheverhütung?

Aber was mich jetzt interessiert: Was gibt es denn als Hauptpreis? Und gibt es auch nen Trostpreis? ;-)

Liebe Grüße,
Heide
... und jetzt geh ich mal nach Deinen Socken schauen!

11:05 nachm.  
Anonymous Heide said...

ganz vergessen: Was ist denn da drin, das so gut duftet in der Schlafmütz? *neugier*

11:07 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Das hatte ich mir nicht so recht überlegt, aber ich glaub Almeso kriegt trotzdem was kleines mit in die Post demnächst :)

Die Schlafmütz duftet vor allem nach Anis, Lavendel und Rosenholz, aber da is noche in kuschliges PÖ drin, das ich nicht verraten mag *geheimniskräm* :)

9:11 nachm.  
Blogger Antaris said...

und für was sind die WS-Häubchen wen ich schon zu spät zum raten komme??? oder was wird da draus noch??? *beäug* oder bleiben die einfach nur so???

3:57 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

ich denk die werden so bleiben. oder ich setz sie noch auf OMH-Masse drauf. Wohl aber eher nicht.... oder hast Du Ideen?

2:36 vorm.  
Blogger Antaris said...

Hm, kommt halt drauf an wie groß die sind *denk*. auf noch ne masse setzen is sicher nich schlecht so vom aussehen dann oder halt mal wieder ne torte machen ;)

2:33 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

na mal gucken :)

6:24 nachm.  
Blogger Antaris said...

Was ist denn nun aus ihnen geworden???

7:12 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Eine Tangerine-Vanille-Torte. Siehe Eintrag von heute :))

10:36 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home