Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, April 12, 2006

Banane, Hafer & Quark



Gerade ganz frisch in der Form.
Enthält neben frischer Banane und geriebenen Haferflocken auch noch Sahnequark und geröstetes Sesamöl.
Duften tut sie nach süßen Mandeln, Milch, Honig und natürlich nach Banane.
Mal sehen wie sie morgen aussieht!

Das hier ist eine Birne-Melisse-Seife mit Jojobaöl und Sheabutter.
Leider ein etwas wiederspenstiges Ding - das jetzt endlich geschnitten werden kann.
Die grünen Schattierungen kommen von grüner Tonerde und schäumen tut sie schon sehr vorbildlich.