Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, April 05, 2006

Glücksmomente einer Sammelbestellung

unglaublich aber wahr - ich hab neue Quellen aufgetan.Würden mich zwar beide eigentlich nicht beliefern weil die Menge an Produkt zu gering ist, aber beide machen es. Jetzt fehlt mir von Nr. 2 noch der Preis. Nr. 1 ist weitaus günstiger als der Deutsche, der mich hat hängen lassen.Mit ein wenig Glück kann ich jedem Mitbesteller sogar noch was zurück überweisen. Aber ich glaub es erst, wenn ich die Rechnungen sehe...
(to be continued)

Negativ: Grippe. Leider sehr akut.

Nochmal positiv: das Treffen mit Anja heute. Tut immer wieder gut.
Sollten wir viel häufiger machen und nicht nur bei IKEA auf dem Parkplatz.;)

Gearbeitet:Nix!
N I X.Wahnsinn.
Ich fühl mich kein bisschen schuldig.

1 Comments:

Anonymous Linchen Natascha said...

Avi, ich wünsche Dir gute Besserung! Genieße einfach mal nix zu tun...das tut ja sooo gut! LG von Natascha

2:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home