Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, März 24, 2006

Überraschungspäckchen

für jemand sehr nettes :)

Karma - duftet herb und fruchtig nach Bitterorangen, Pinie und Patchouli

Aloe & Avocado - enthält pürrierte Avocado und Aloe Vera-Gel und duftet sehr krautig nach Lavendel und Thymian (ich LIEBE das!)

Cleopatra - ist mit Eselsmilch aus Frankreich und viel Jojobaöl gemacht. Ein Luxus-Stückchen.

Die beiden roten Kringel sind Badeöl in fester Form und bestehen zu einem grossen Teil aus Kakaobutter. Duften tun sie nach frisch geschnittenen Rosen.

1 Comments:

Blogger Antaris said...

Die Cleopatra ist nich nur ein Luxusseifchen so vom Aussehen her sondern auch von der Pflege *ganz traurig bin das mein Stück alle ist*

9:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home