Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, März 21, 2006

Ja, ja so blau, blau, blau....


Sagen wir es mal so: ich bin zufrieden.
Ich finde vor allem die kleinen Salzkristalle darin sehr hübsch.


Ich habe trotzdem erst einen Block (von 4) aufgeschnitten. Dafür kamen heute ganz viele tolle Parfümöle mit der Post und ich habe mir aus einem Jean Paul Gaultier - Parfümöl ein Parfüm gemischt. Lieber so als gar keins. Mein geliebtes Dali gibts ja leider nicht als Parfümöl. Naja...noch nicht.

Ansonsten wars ein fauler Tag heute. Und gestern auch. Und ich könnte noch stundenlang darüber schimpfen, dass die Bahnstrecke von Darmstadt nach Höchst im Odenwald nicht mehr existiert, was zur Folge hat, dass man nun über Babehausen fahren und zwischendurch umsteigen muss - was natürlich auch nur dann klappt, wenn sich der Zug nicht verspätet. 3 Minuten sind nunmal 3 Minuten. Und dann auch noch von Gleis 2 auf Gleis 4. Ich hasse zugfahren...

2 Comments:

Blogger Antaris said...

Boah, das blau is echt schön und stimmt, die weißen Sprenkerl haben was *denk*. Kommt also was richtig gutes bei raus wenn du männliche Untertstützung beim Sieden hast ;)

3:53 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

ja scheint so :) ich hoffe das lässt sich wiederholen!

1:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home