Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, März 15, 2006

Tagespensum

erreicht:

Seifenbälle




Die gestern gesiedete Seife:



Das Orange entstand durch Karotinöl. Wahnsinn!


gestrige Seife & restliche Eselsmilchseife geschnitten
4x12 Seifenklöpse gerollt
Websites überarbeitet

1 Comments:

Anonymous Claudia said...

Ganz schön knalliges Seifchen. Schaut nach guter Laune und Sommer aus.

Und die Ringelblumen auf den Seifenbällen wirken toll. Wie lauter kleine Flammen.

7:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home