Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, März 15, 2006

TSS im Web

11 Uhr habe ich tatsächlich fast geschafft. Seither bastle ich wie besessen weiter am Layout meiner Internetseiten.
Und jetzt bin ich erstmals so RICHTIG zufrieden:
(Startseite)
(Eingangsseite)
(Shop)

8 Comments:

Anonymous Claudia said...

Hübsch sieht das aus. Mein Fall ist der Hintergrund zwar nicht, aber es ist sehr stimmig, die sanften Farben sind klasse und schaut wirktlich gut aus.

Mir ist allerdings die Schrift auf der Homepage zu hell - ich kann die kaum lesen. Das dunklere Grün im Shop finde ich besser.

Alles Liebe
Claudia

2:52 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Dankeschön :)

Möglicherweise muss ich die Schrift an der Monitoreinstellung fest machen. Dann ändere ich die später nochmal.
Der Hintergrund ist zu grünstichig, aber das bleibt jetzt ERSTMAL so. Irgendwann tausche ich es ja doch wieder aus.
Dafür hab ich mich jetzt endlich für ein Logo entschieden ;)
Passt, oder? :)

2:57 nachm.  
Anonymous Claudia said...

Die Würfelchen als Logo?

Ja, das ist nett. Auch wenn sie mich eher an Perlen als an Seife erinnern ;-)

4:31 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

sie sollen ja weder an das eine noch an das andere erinnern *g*

Sie sollen eher das hier darstellen:
TSS
daher auch die drehung.

aber halt sehr sehr schwach stilisiert.
oder erwarte ich zu viel vom betrachter? *lol*

8:39 nachm.  
Anonymous Claudia said...

Naja, wenn man "Träume sind Schäume" erst mal als TSS liest, dann wird auch die Stilisierung in den Würfeln erkennbar. Also klar ist mir schon, wie du es meinst, aber ich würde es jetzt nicht soo schnell mit deinen Seifen bzw. Träume sind Schäume verbinden.

Außerdem klingt TSS wie irgendwas zum Autotunen für mich *lach*

9:18 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

viel schlimmer - es klingt wie Lush *g*
HIWTK, MOM, TOS, TSS, ... UKW, LMAA, ... *gg*

10:45 nachm.  
Anonymous Claudia said...

The Soap Sensation ;-)

7:11 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

oh, das is gut. das is sogar sehr gut!

10:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home