Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Sonntag, März 19, 2006

Sunday, bloody sunday...

Was tut man an einem Sonntag, an dem man lange geschlafen, lange mit einer Seifen-Kollegin telefoniert und spät gefrühstückt hat?

In Windeseile eine Portion Seife mit Unterstützung seines Liebsten fabrizieren (die pänomenal gut gelungen ist obwohl die Duftmischung normalerweise diese Seife schneller erstarren lässt als man sie in die Form bekommt) und dann zum Kaffee zu den Schwiegereltern fahren.

Nun sitze ich hier an der hessischen Bergstrasse, habe eine wünscherschöne Orchidee geschenkt bekommen, Seife verschenkt die scheinbar sehr gut angekommen ist und zu Hause verseift in aller Seelenruhe ein blauer Klabauter, der so wunderschön in der Form aussah, dass ich das Ausformen kaum erwarten kann.

(und dank schwarzwälder Schinken riechen meine Finger genau so nach Wacholder, wie eine Shampooseife von "Lush", die ich vor langer langer Zeit fehlgekauft und entsorgt habe. *grusel*)


4,5 kg "blauer Klabauter"