Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, März 23, 2006

Auch wenn das auf dem Bild so aussieht - Sodaasche hat sie keine.

Ich bin mal wieder zufrieden und habe noch 3 Blöcke zu schneiden.

Ein bisschen erinnert mich der Duft an die Pistazien-Bullar aus Schweden. Dazu fehlt jetzt nur noch ein Hauch Kardamom. Vielleicht kommt das nächstes Mal sogar mit rein. Wer weiß?

Heute sind noch 5kg Molkeseife geplant.

1 Comments:

Blogger Heide said...

Oh, da ist sie ja schon geschnitten! Schaut schön aus!
Heide

11:41 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home