Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, März 28, 2006

Aua, aua und nochmal aua


Meine Schulter tut weh. Die rechte.
Ich kann meinen Kopf nur nach links heugen aber dann nicht zu weit. Alle anderen Richtungen sind mit grossen Schemrzen verbunden.
Genaugenommen kann ich den Arm auch nicht heben - ich kann ihn nur unterhalb des Ellbogens bewegen was z.b. zum Tippen reicht.
Der Arm ist zudem taub und eiskalt.
Ich tippe auf einen eingeklemmten Nerv. Meine Mutter vermutet ich habe mir irgendwo einen "Zug" geholt.

Das fing gestern Abend schon an und ich hatte so sehr gehofft es würde heute weg sein.
Ich mache mich zumindest shconmal mit dem Gedanken vertraut, dass mein Arzt mir nachher mit einer Spritze zuleibe rückt und dieser Gedanke gefällt mir ganz und gar nicht. :(




Nichtsdestotrotz habe ich gestern gearbeitet und heute dann die Seife von gestern geschnitten.
Sie enthält unanständig viel Milch und Jojobaöl und duftet nach Milch und Gewürzen. Ein bisschen dunkler wird sie wohl noch werden. Hoffentlich. Dann kommen die Marmorierungen besser zur Geltung.




NACHTRAG:
Eine Entzündung des Trapezmuskels hab ich und natürlich wurde mein Albtraum "Spritze" wahr.
Er hätte mich für 1 Woche krankgeschrieben wenn ich zugestimmt hätte.
Sehr schön... :(