Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, März 30, 2006

Sorgen und Nöte eine Sammelbestellung II

ja...was liesse sich nicht alles schreiben...
natürlich habe ich Händler noch und nöcher gefunden. Leider hat nicht jeder alles was wir möchten, leider hat nicht jeder Preise die man zahlen möchte leider wohnt nicht jeder da wo ich die Ware einfach abholen kann und leider ist der Händler meiner Wahl in Österreich und durch die Transportkosten um einiges teurer als der Dahingesiechte.
Aber mir macht das nicht so viel aus. Wenn ich 2 Euro mehr pro Kilo zahlen muss dann zahle ich das. Ich habe ja keine Tonne geordert.
Leider springen immer mehr Leute ab. Andere springen dafür mit auf oder erweitern ihre Bestellung.
Im grossen und ganzen bin ich sehr froh über die Leute die mitmachen. Mir schreiben immer wieder welche, dass ich doch alles hinschmeissen soll...dass sie es verstehen würden...aber ich kriege keine Mails in denen gedrängelt wird. Das ist super. Denn das würde jetzt noch fehlen.
Entscheiden wird sich alles sobald das Schafmilchpulver vollkommen aufgeteilt ist.
Eine weitere Siederin hat mir nun erzählt, dass sie günstigere Quellen gefunden hat. Nur verrät sie diese nicht. Also bringt uns das nicht weiter, weswegen ich damit einfach mal gar nicht rechne.
Und ich bin wirklich dankbar für die "Mitbesteller", die geduldig abwarten. Das macht es viel einfacher als wenn ich jetzt noch ständig erklären müsste warum und wieso.



5kg Honigmelonenseife geschnitten und abgegratet - tolle Seife!

1 Comments:

Blogger Antaris said...

Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, das ich so ein Theater wie 'ich kenn günstigere Quellen als du, aber ich sag sie dir nicht' dann auch etwas daneben finde, denn ich glaube du hast schon genug ärger und sorgen mit der SB gehabt und wenn dir die entsprechende Siederin wirklich helfen will, dann soll sie die Quelle nur dir verraten oder eben ganz den Mund halten. Soviel dazu dann noch von mir ...

12:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home