Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, April 11, 2006

Gurke & Buttermilch

Heute (bzw. jetzt schon gestern) habe ich versucht ein bisschen was aufzuholen.
Birne & Melisse habe ich noch nicht fotografiert, dafür gibts bereits Bilder der Gurke & Buttermilchseife, die nicht nur nach Gurke riecht sondern auch noch nach einem Hauch Sternanis. Ausserdem enthält sie grünes Avocadoöl und Jojobaöl. Eine weitere kleine Pflegebombe, die in ein paar Wochen über meinen Shop zu beziehen sein wird.
Aber noch verseift sie gemächlich vor sich hin - dick in Folie verpackt, damit keine unerwünschten Nebenreaktionen auftreten (wie Sodaasche).




3,5 kg Birne Melisse mit Jojobaöl und Olivenöl
4,5 kg Gurke & Buttermilch mit Jojobaöl, grünem Avocadoöl, Sheabutter und viel Olivenöl