Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, April 12, 2006

Banane & Hafer (mit Quark) II



V O R S I C H T! Frisch geschnitten!



Ergebnis: Duftet unverkennbar nach Banane und Hafer

Waschtest: Duftet sehr stark!
Leichter Peelingeffekt durch die geriebenen Haferflocken.
Großblasiger Schaum und anschliessend weiche Hände.
Aber ein bisschen lagern sollte sie trotzdem noch.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh avi, die sieht aber lecker aus!

da krieg ich ja direkt hunger auf müsli...
hast du die beduftet oder riecht die von allein?

liebe grüsse

linou

12:51 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Nö von allein würd die wahrscheinlich blos muffi nach hafer reichen. da is ein bananen-PÖ und OMH drin :) Harmoniert wunderbar! Wer hätte es gedacht :)
Ich krieg da auch eher Hunger auf ein Stück Bananenrolle. Die Seife riecht nach reifer Banane. Das is echt fies :)

1:21 nachm.  
Anonymous Heide said...

Oh ja! Banane und OMH passt wunderbar! Fast noch besser als OMH alleine, und besser als pappiges Banane-PÖ allemal!
Diese Duftkombi hatten wir letztes Jahr bei unserer Siedertreffen-Gemeinschaftsseife.

Und bevor ichs vergesse: Schönes Seifchen!

4:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home