Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, April 28, 2006

Rosen, Tulpen, Nelken...


...alle Blümlein welken.
Doch nur eines nicht - diese heisst
VERGISSMEINNICHT.

Ich habe soeben beschlossen eine Frühlingsseife namens Vergissmeinnicht zu sieden.

Die Rosenseife von gestern ist geschnitten und noch ein bisschen weich:




1 Comments:

Blogger Antaris said...

weich aber schöööööööööööööööööööön *beäug*

7:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home