Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, Mai 10, 2006

wenn der Paketdienst 4x klingelt

manche Tage muten recht weihnachtlich an:
Päckchen auspacken!
Heute klingelte bei mir jeder Paketdienst der hier in der Gegend ausliefert.

-die Post/ DHL
-GLS
-DPD
-Hermes

jetzt fehlt nur noch UPS (da erwarte ich aber nichts) und TNT (mit Milchpulver)

Soll mal einer sagen, dass die Seifenproduktion die Wirtschaft nicht ankurbelt.

In den Päckchen waren übrigens nette Sachen wie kaltgepresstes, grünes Avocadoöl, Wolle und die grandiosen neuen Seifenschalen, die ich bald in meinem virtuellen Seifenlädchen anbieten werde.
Ausserdem warte ich noch auf eine Ladung Magnetseifenhalter, nach denen ich immer wieder gefragt werde.

Und dann wird vermutlich lange Zeit kein Paketdienst mehr klingeln *g*

2 Comments:

Anonymous Schattenbaum said...

Oooh... ich mag auch Magnethalter haben :-)

Alles Liebe
Claudia

5:19 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

heute sind sie angekommen :)))

3:16 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home