Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Sonntag, Juni 04, 2006

Marmorierungen



5kg "Milchmädchen" habe ich vor zwei Tagen aus der Form geholt.
Dieses Mal bin ich überwältigt von der Marmorierung undfinde es sogar schade, dass ich die Seifenblöcke nicht in Stücke schneiden "darf". Sie sind nämlich als Block bestellt worden und werden erst vor Ort (in einem Seifenladen) geschnitten.

1 Comments:

Anonymous Schattenbaum said...

Die ist toll geworden, Avi. Vor allem diese "Schaumberge" da drauf finde ich absolut genial. Für die ist es wahrscheinlich gut, dass die Seife als Block bleibt :-)

Liebe Grüße
Claudia

10:10 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home