Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, Mai 19, 2006

nochmal die Hochzeitstorte

Nochmal zurück zur Hochzeitstorte. Immerhin verändert sich so eine Seife ja doch noch sehr innerhalb der ersten paar Tage.

Das ist sie also ein paar Tage später.

Der Teil, in dem das Vanille-Parfümöl drin ist, ist merklich nachgedunkelt. So war das auch beabsichtigt (Vanille ist in dem Falls ehr berechenbar) und es gefällt mir immer noch. Ich hoffe dem Brautpaar auch!

1 Comments:

Blogger Antaris said...

und du hast noch nen herz oben drauf gebastet. mir gefällt die richtig gut, da die richtig cremig ausschaut *find*

10:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home