Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, Juli 05, 2006

Träume aus Stoff !

Gestern habe ich per Zufall Meshells traumhaft schönen Designblog gefunden.
Hat zwar nichts mit Seife zu tun, aber er ist einfach viel zu schön um ihn nicht weiter zu empfehlen.

Zu sehen gibts unter anderem die niedlichsten Nadelkissen die die Welt je gesehen hat!
Ausserdem generell wunderwunderwunderschöne Fotos und die zauberhaftesten "unnötigen" Dinge, die ich je gesehen habe.



->Quelle: http://littlemissmeshell.blogspot.com/

(ich hoffe ich darf die Bilder überhaupt hier posten....ein Klick darauf führt zum Blog. Meshell! If you don´t want me to show these pics just let me know! I want to show the world what you´re doing because I really worship your work!)