Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, August 18, 2006

Es geht los


Morgen früh gehts endlich los nach Norden.

Heute wird die letzte Portion Seife gemacht.
Immerhin habe ich ordentlich vorgearbeitet und vorgestern sage und schreibe 17,5 kg Seife hergestellt.

Und ein neuer Markt ist vielleicht auch in Sicht :)

4 Comments:

Anonymous honey_lara said...

na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub! war gestern bei Koboldkatze im Laden und hab deine wunderschönen eingefilzten Seifen gesehen!! Aber lass uns zum Trost noch ein paar visuelle Happen Seife da, ja? =)))

honey_lara

3:56 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Echt du warst schon dort? Ich hoffe ich schaffs auch bald mal!
Ich kenne den Laden ja erstmal nur von Bildern, aber ich bin trotzdem total gespannt!
Und ja, Bilder gibts noch. Ich arbeite grade dran ;)

liebe Grüße!
Avi :)

2:16 vorm.  
Anonymous honey_lara said...

hihi ja es hat auch mal einen Vorteil wenn man ganz unten am A von Deutschland wohnt (auch wenns ein schöner A ist) =) ohhh Bilder cool! thx!

10:45 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

ich glaub fast Deutschland hat mehrere Ä... *g* Ich wohne nämlich auch an so einem :)

11:24 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home