Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, August 03, 2006

Neues bringt der August




Und zwar ausser einem neuen Infoblatt noch massenhaft Seife. Da kommt viel auf mich zu...
Leider schaffe ich es nicht immer, alle neuen Chargen hier zu erwähnen. Aber das interessiert vermutlich sowieso niemanden :)

Heute kam auf jeden Fall "Chocolat Noir" zurück. Mit leicht veränderter Rezeptur liegt sie noch ein paar Tage in der Form.



Je 4kg Eselsmilch- und Stutenmilchseife sind für übernächste Woche vorbestellt.
Ausserdem trocknen 3 Blöcke Grünteeseife vor sich hin und neue kleine Seifenstücke sind auch fertig verpackt.

Und endlich sind die Temperaturen etwas freundlicher geworden.