Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, März 06, 2007

Beautycase war gestern!

Schafft Platz für die nassraumtauglichen Kulturbeutel!

Ein bischen retro, ein bisschen modern - teils aus Stoffen von aktuellen Kollektionen - nicht nur, aber auch von namhaften Designern -, teils aus Originalen der 60er und 70er Jahre. Doch eins ganz besonders: nämlich eigens für uns handgenäht von einer befreundeten Textilkünstlerin.


Jedes Stück ist ein absolutes, tadelos verarbeitetes Unikat mit Innenfutter, Innentäschchen und doppeltem Boden, der auch auf einem feuchten Waschbecken stehen kann, ohne durchzuweichen.

Und eines bieten sie alle: viel, viel Platz!


Bald im Shop!


Labels: , ,