Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, Januar 18, 2007

Die meistgekaufte Seife der Welt

- jetzt mit völlig neuer Parfümierung!


(gefunden bei
Beautifulthings, Finnland)

Die Palmolive-Schönheitsmethode:
1. 60 Sekunden mit dem Palmolive-Schönheitsschaum massieren
2. gut abspülen
3. dieses 2x täglich machen und das 14 Tage lang

In den USA bekamen 2 von 3 Frauen so einen schöneren Teint!

Labels: ,