Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Sonntag, Januar 14, 2007

Süsse Verführung



Kleine Naschereien fürs Bad:

Vanille & Kakao und Chocolat Noir
Süsse Vanille und herbe Bitterschokolade
Beide morgen neu im Shop.



Die Beiden geben auch gemeinsam ein tolles Team ab ;)

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

einfach traumhaft! mir gefällt vor allem, dass die Marmorierung bei der chocolat noir so "rund" verläuft (hab ich schon beim Adam bewundert!) Und die optische Gegensätzlichkeit der beiden Seifen ist auch total hübsch! =)

lara

6:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home