Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, Oktober 24, 2006

Ach du meine Nase!

Ich habe heute DAS Schokoladen-Parfümöl schlechthin und ein wunderwunderbares Weihrauch-Parfümöl gefunden. Bittere Schokolade mit einem Hauch von Rum. Markanter Weihrauch mit etwas Muskat. Beides für Kosmetik zugelassen und Seifengeeignet.
Ich bin hin und weg! Und das wo mich Schokolade (und Lebensmittel-Düfte an sich) sonst nur schwer begeistern kann.

Man darf sich also auf neue Seifenkreationen freuen.

5 Comments:

Anonymous honey_lara said...

und, gibts was neues? =) ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Augenschmaus ;) oder hast du gerade Stress? nya auf jeden Fall viele Grüße, honey_lara

PS: Gaby von einfachseife macht jetzt auch solche Oberflächen, schon gesehen? finde deine aber immer noch toller! ;)

8:22 nachm.  
Anonymous honey_lara said...

ah ja ganz vergessen: in Koboldkatzes Laden durfte ich an Adam (glaub ich), Birne Helene, Graue Maus und Sandmännchen riechen: traumhaft! Die Adam ist gleich mit mir mitgekommen ;) riecht einfach herrlich und schäumt super! *beide Daumen hoch*

8:26 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Ja das hab ich shcon gesehen! Macht sie toll, nicht?
Zu Adam gibts auch noch eine Eva, allerdings nur in Hamburg :) sag mal hast Du auch einen Blog? *such*

7:00 nachm.  
Anonymous lara said...

hehe ich bleib dabei: deine Oberflächen sind viiieeel schöner als macsoapys =) ich hab einen Blog, bisher aber noch nichts geschrieben... mein Vater hat das Gartenhäuschen zugestellt, wo ich normalerweise werkeln kann =( somit habe ich auch keine vorzustellenden Seifen ^^'' und über etwas anderes wollte ich auch nicht bloggen, hehe.

ein guts neues noch und ein erfolgreiches Jahr!

4:27 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

ebenso!
dein blog hab ich inzwischen auch gefunden ;)
ich hab nu ein Auge drauf... :)

8:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home