Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, August 19, 2006

Eins noch...




kommentarlos.

10kg Schäfchenseife haben jetzt fast 3 Wochen Zeit, vorbildliche Seife zu werden.
Der Koffer ist gepackt.
Und ich verspreche jeden Seifenladen zu fotografieren, der mir begegnet ;)

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du machst so tolle Seifen, ich schau immer gern hier vorbei!
Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Nicole/momo
http://www.tipp.wutz.org/

11:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home