Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, September 15, 2006

die Neuen

Das sind nur zwei der vielen schönen, duftenden Seifen, die ich in den letzten Tagen vor meinem Urlaub hergestellt und in den ersten Tagen danach verpackt habe.

Mud Slide - ist ja eigentlich ein Cocktail*, heisst aber übersetzt "Schlammlawine".
Diese Seife enthält Massen von Schlamm aus dem Toten Meer und Meersalz. Sie schäumt wenig, pflegt aber die Haut wirklich sensationell weich und duftet zart nach Lavendel, Minze und anderen Kräutern.
Davon gibts ausnahmsweise mal keine Probestückchen aus dem Randstücken, denn die brauche ich alle alle selbst ;)

*der Cocktail wird übrigens aus Wodka, Kahlua, Bailey´s und Sahne zu gleichen Teilen zubereitet

Ich weiß, ich bin noch Fotos aus meinem Urlaub schuldig. Das habe ich nicht vergessen. Ich hatte nur leider noch keine Zeit dafür :(
Und: am Wochenende ist Markt!
Die neuen Markttermine stehen auf meiner Homepage.

Labels: