Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, September 08, 2006

Schön war de Zeit


Naturreservat Näsbokrok


Naturreservat Näsbokrok


Blick aufs Meer von Ålabodarna aus.


Abendstimmung zwischen Orust und dem Festland.

Der Urlaub ist vorbei.
Hier warten viele neue Aufträge und mein Lager ist nahezu leer.
Ich habe heute schon je 4,5kg Teebaum&Rhassoul und Chai Tea gemacht.
Vielleicht lasse ich einige der Bilder in Postergrösse drucken und hänge sie an den Wänden der Seifenküche auf. :)

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wo sind die versprochenen bilder von alen seifneläden *grins*

LG Jeannie

11:04 vorm.  
Anonymous Anonym said...

ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub (das dritte Bild finde ich am besten: ein bisschen düster, aber Sonnenlicht durch die Wolken aufs Meer =)).

grüßle honey_lara

2:58 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

es war oft verregnet aber im grossen und ganzen wieder wunderschön :)
und die Fotos kommen bald *versprech* :)

10:07 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home