Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Was haben wir denn da?


...das wird nicht verraten :P

Aber schön aussehen tuts, oder? ;)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, sieht echt klasse aus Avi!!

Nun verrat schon, was ist es ?????

Felizia

10:36 AM  
Blogger Träume sind Schäume said...

neinein... :)

4:22 PM  
Blogger Wolkenspiel said...

Dass Du mir nicht sagst, wo ich das Schokoparfum herbekomme, damit muß ich wahrscheinlich leben *schnüff* aber dass Du jetzt auch noch diese Papierförmchen hast, nach denen ich schon seit Monaten suche, um dort Deine (wahrscheinlich) Badepralinen einzufüllen, das macht mich wirklich fertig ;-)
Schöne Sachen, liebe Avi!

5:08 PM  
Blogger Antaris said...

Nu sags scho endlich *ningel*

11:19 AM  
Anonymous Anonym said...

Avi, thank you so much for your wonderful recipe, I can't WAIT to try it! And I think my mum will love them because of the almonds, hehe. Thanks again! And these are so cute =) Meshell xox

3:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home