Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, April 28, 2007

Beutel mit Kultur



Neue Kulturbeutel im Shop!

Es sind neue Stoffe von Designern wie Alexander Henry, Susan Miller, Timeless Treasures, etc. eingetroffen. Aus einigen davon haben wir bereits hübsche Kulturbeutel genäht - andere warten noch auf Verarbeitung.
Wie immer unikat, mit Innentäschchen, waschbar, knautschbar und vor allem eins: füllbar!

Nicht zu lange zögern, denn weg ist weg!

Labels: , , , , ,