Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, April 05, 2008

Türchen

Mal was ganz anderes im Seifenblock das nichts, aber auch wirklich absolut gar nichts mit Seife, Körperpflege und Wellness zu tun hat.

Nun...vielleicht ein kleines bisschen mit Wellness.

Dass wir bei Dawanda.com einen Shop betreiben, dürfte sich allmählich unter allen Lesern verbreitet haben. Dort gibt es allerlei Handgemachtes, aus nahezu allen Bereichen des täglichen Bedarfs und mittlerweile auch aus "aller Herren Länder".

Und vor einigen Wochen habe ich dort Sean entdeckt, einen attraktiven, bärtigen Gnom aus Ohio/USA. Sean aka "WeeFolkOutfitters" stellt kleine Türchen her! Türchen, für die Zauberwesen, die Wee, die mit uns das Leben teilen. Die in den Wänden leben, in der Natur, einfach überall, wo wir nur mit Glück und der richtigen Sichtweise einen Blick auf sie erhaschen können.

Seine Türchen sind ebenso zauberhaft, wie die, für die sie geschaffen werden.
Gnadenlos schön verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail, mit tollen Beschlägen und Türgriffen, ganz wie bei "grossen" Türen.
Sie eignen sich zum an die Wand hängen, damit die Wee auch ab und an heraus kommen können, zum an Bäume stellen, an Bücherregale, an Schränke, ...
Und er empfiehlt, die kleinen Wesen mit einem Schälchen Milch und Keksen zu locken. :)

Besonders schön finde ich, dass man auch die Maßerung von dem Pinienholz, aus dem die Türchen bestehen, noch sehen kann.
Ich bin wirklich restlos begeistert.
Die Türchen kamen nicht nur liebevoll verarbeitet, sondern auch noch ebenso liebevoll verpackt, mit Gebrauchsanweisung, etc. hier an.

Ihr findet den Shop HIER . Macht dem Gnom Arbeit, damit er nicht aus der Übung kommt! Es lohnt sich :)

Labels: , ,

1 Comments:

Blogger Traumschaumseife said...

Großartig! Genau das sind die Dinge, die das Leben schöner machen. Danke für den Tipp, werde gleich mal spzieren gucken gehen....

Liebe Grüße,
Claudia

5:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home