Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Dienstag, März 11, 2008

25%



Seife reinigt.

Gute Seife trocknet dabei die Haut nicht aus.

Besonders gute Seife pflegt die Haut beim Waschen.


Und ganz spezielle, besonders gute Seife, cremt die Haut beim Waschen auch noch ein.


Neu und mit satten 25% Überfettung (daher quasi das Brückentierchen zwischen Seife und Körperbutter): unsere Cremeseifen

Labels: