Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Donnerstag, Juli 19, 2007

Neu mit 8 Ecken: Molke-Würfel

Molke reguliert durch ihren Anteil an Milchsäure den Säureschutzmantel der Haut. Die spendet Feuchtigkeit und regt die Durchblutung an.
Innerlich angewendet, regt sie den Stoffwechsel und die Verdauung an.
Wir jedoch konzentrieren uns auf die äusserliche Anwendung und haben so in Kombination mit ätherischen Ölen, Kakaobutter, Algen, Meersalz o.ä. drei mild sprudelnde Badezusätze geschaffen, die Euch begeistern werden:



HIER geht es zu den sprudelnden Badezusätzen im TSS Shop.

Labels: , , ,