Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, Mai 25, 2007

reine Kunst


Der Frankfurter Künstler Ottmar Hörl will auf die Verbindung zwischen Sauberkeit des Körpers und Unschuld der Seele hinweisen. Körper und Geist sind eng miteinander verbunden.
Unser Verhältnis zur Sauberkeit spiegelt auch immer unser Verhältnis zu uns selbst wider.

Die Seife kann
beim Künstler selbst erworben werden und auch bei uns gibt es seit Mitte 2006 eine unschuldige Seife, allerdings ganz dem Namen entsprechend unschuldig ohne Duft- und Farbstoffe:




Labels: , , ,