Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, Mai 11, 2007

2 neue Kulturbeutel

Alexander Henry hat wieder zugeschlagen:



LINKS: mit klassischen Oldschool-Tattoomotiven (zur Shopseite)
RECHTS: mit vielen Gesichtern in schwarz-weiss (zur Shopseite)
Stabil, geräumig und mit robustem Metallreissverschluss.

Labels: , ,

7 Comments:

Anonymous Carolina from NeoVamp Jewelry said...

Hi Nicole, I just wanted to say your package arrived today - in perfect condition. The soaps smell wonderfully, the chocolate is delicious and the bag I LOVE IT! I'm so glad everything arrived well!

10:53 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

Hi Carolina! Iam glad you liked it! And Iam very happy to know that it finally arrived in a good condition :) I´ll email you as soon as I find the time!

7:28 nachm.  
Blogger Honey said...

hallo avi, die bags sehen echt klasse aus :) habs jetzt nach ewigkeiten auch wieder geschafft, eine Seife zu machen :D demnächst gibts nen Siedewahn erster Güte *g* lg honey

8:52 nachm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

hejhej! ich bin gespannt! aber gibts denn auch irghendwo eine Seite auf der ich mir das angucken kann? Ich bin ja in keinem öffentlichen Forum mehr :(
Ich hoffe ich komm auch bald zum Einstellen der neuen Taschen. Pudel, Mädels und SCHICKE Dessous sind diesmal drauf :)
Grüßle!
Avi

10:20 nachm.  
Blogger Honey said...

klicksu auf meinen Namen, dann kommsu zum Blog :)) Dessous hmmm *g* lg honey

12:08 nachm.  
Blogger Honey said...

oh das mit dem Namen klappt nicht, hab ich grad gemerkt. Klick mal http://www.honeysoap.blogspot.com

9:23 vorm.  
Blogger Träume sind Schäume said...

...und ich dachte schon ich mache was falsch *g*

9:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home