Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, Mai 05, 2007

TSS-Spezial für honey_lara

Liebe Lara,


extra für Dich: so sieht das Gemeinschaftswerk geschnitten aus *präsentier*

Kaum sind 2 Wochen vergangen, schon ist sie fest geworden ;)
Manchmal braucht man Geduld, hihi. Aber der Duft ist ganz klasse! Mit vielen frischen Kräutern und Menthol - perfekt im Sommer!


Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

*kreisch* ein Special für mich ^///^ vielen Dank, die sieht so klasse aus! erinnert mich an Meereswellen beziehungsweise an Marc Chagalls Bild (Mist, der Name fällt mir nicht ein :/ ) Die Bilder aus Frankreich sind auch sehr schön, Katzen sind echt die coolsten Tiere *grabscht sich eigene Katze zum Knuddeln* liebe grüße, lara

9:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home