Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Samstag, Juni 09, 2007

Von wegen!

Mit Speck fängt man Mäuse?
Möglicherweise. Mit Seife geht das aber auch!

Ein Waldmäuslein hat sich vorletzte Nacht ausführlichst an meiner Vanilleseife gelabt.
Die Seifenstücke standen im Hof, weil ich die eigentlich nur für einen Augenblick aus dem Weg geräumte Kiste dort vergessen habe.

Letzte Nacht stand das saubere Tierchen dann allerdings im leeren Hof.
Ob ich vielleicht das eine oder andere ohnehin benagte Stück wieder nach draussen stelle? ;)

Labels: ,