Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Montag, Juli 09, 2007

Miltenberg Miltenberg Miltenberg

Das Miltenberger Altstadtfest nebst ARTstadtfest ist vorbei.
Wir hatten einen schönen Markt mit vielen netten Gesprächen, Besuchen von Freunden und nicht selten nahm sich ein Besucher das eine oder andere Stück Seife mit nach Hause.

Stand von aussen, Detail Mit dem Wetter hatten wir unheimlich grosses Glück, denn der erste Regentropfen, den wir gesichtet haben, fiel nachdem wir am Sonntag alles abgebaut hatten.

unser Stand von innen
Was will man also mehr?

Im Hinterhaus vom Ehepaar Ott, hatten wir viel Platz und eine hübsche Kulisse, um uns gemeinsam mit Lukas Eckart, einem Holzbildhauer, alles einzurichten. Es war beinahe schon ein richtiger "Laden". :)
Seifenregal
Vielen Dank daher nochmal an alle Mitwirkenden für die Ermöglichung eines absolut entspannten Marktwochenendes!

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!

Labels: , , , ,