Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, November 30, 2007

Sonderverkauf Kochbrunnenseife

"Die feste Kochbrunnenseife ist mittlerweile einer der Renner im Verkauf der Touristinformation: Seit Juni sind rund 3500 Stück davon verkauft worden."

Und es ist kein Ende in Sicht. Noch dazu befinden sich gerade 7 Pakete auf dem Weg nach Wiesbaden.
Kein Wunder, reiht sich nun doch auch der Bürgermeister der Stadt Wiesbaden in die Riege unserer Spitzenverkäufer ein ;)

Wir wünschen viel Erfolg bei dieser Aktion!

Labels: , , ,