Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Freitag, Juli 18, 2008

Demnächst in diesem Theater










Alle Seifen, die mit ätherischen Ölen beduftet sind, werden ein neues Kleidchen bekommen. Wir sind gespannt, wie sie auf dem Markt am Wochenende ankommen.

Zu finden sind wir am 19. und 20. Juli ganz in der Nähe der Gastronomie bei den Gartenwelten im Hofgarten Wertheim: www.gartenwelten-wertheim.de

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Traumschaumseife said...

Die neuen Blümchenkleidchen gefallen mir sehr gut! Zusammen mit dem Etikett total stimmig... :-)

Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße aus Göttingen,
Claudia

1:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home