Träume sind Schäume - Seife macht schön!

Ich habe mein Hobby, das "Seifemachen", zum Beruf gemacht. Nun betreibe ich einen Online-Shop (www.traeumesindschaeume.de), gehe auf Märkte, beliefere Händler und versuche, ein Angebot an Pflegeprodukten zu schaffen, die nicht alltäglich sind. Wie speziell hangesiedete Seife und andere handgemachte Produkte sein können, kann man hier lesen.
Anfragen können bequem über das Kontaktformular auf meiner Website gestellt werden.

Mittwoch, Juli 16, 2008

Tag der Franken 2008

Das "Altstadtfest" ist vorbei und Miltenberg wird jetzt lange nicht mehr autofrei sein.
Fazit: schön wars auch diesmal wieder und nächstes jahr wird es das gewiss wieder sein.

Vielen Dank an die fleissigen Helfer und an Sabine Stellrecht-Schmidt, die uns dieses Jahr mit ihren farbenfrohen Kunstwerken bereichert hat. Und zwar emsig, unkompliziert und fröhlich.
Genau so wünsche ich mir das auch nächstes Jahr wieder.

Bilder der Veranstaltung sind HIER zu finden.

Wer den Markt verpasst hat oder Nachschub braucht, der findet in unserem Shop sicherlich das richtige: KLICK

Labels: , , , , ,